Neue Homepage

Die Homepage ist momentan in Bearbeitung. Alles was noch nicht geht, wie „Gallery“ oder „Gästebuch“ wird in nächster Zeit funktionieren. Hoffentlich 😉

Ansonsten wünsch ich euch schon einmal viel Spass auf unserer neuen Homepage.

1. DSM-Lauf Goldach

Mit 5 Racern reisten die Zetzbuer vergangenes Wochenende nach Goldach um das erste Meisterschaftsrennen der DSM in Angriff zu nehmen. Bei sonnigem Wetter und toller Piste konnte das nur gut gehen.
Diesmal war der Jüngste der Schnellste. Jules Kasper dominierte die Boys 5-7 bis zum Schluss und holte sich den Siegerpokal nach Hause. Zum Sieg reichte es seinem Bruder nicht, dafür konnte er gleich 2x aufs Podest steigen. Bei den Cruiser -13 schaffte es Louis auf den 2. Platz, bei den Boys 12-13 war es Rang 3. in dieser Kategorie sah man auch Alessio Caruso, welcher im C-Final Rang 6 erreichte.
Die Boys 8-9 mischte Gian-Loris Rompietti ordentlich auf. Er beendete seinen Tag auf dem 5. Schlussrang. Seinem Clubkameraden Michael Hintermann gelang der Start nicht ganz so gut. Zu Beginn noch ein wenig zaghaft, fuhr er im C-Final doch noch auf Rang 4.

Alle Resultate findet ihr hier.

Tolle Fotos wie immer unter www.trixpics.ch.