Europa-Cup Prag

Dieses Wochenende findet in Prag Tschechien der 5. + 6. Lauf des Europa-Cups statt. Mit dabei unser jüngster Rennfahrer in Zetzwil – Jules Kasper (7).

Die vergangenen 4 Rennen konnte er in seiner Kategorie alle für sich entscheiden. Wir wünschen ihm auch an diesem Wochenende ganz viel Glück!

Unter folgendem Link kann man die Rennen live mitverfolgen:
http://www.fabmx1.com/live-coupe-deurope-prague-rd-5-6

2. DSM-Lauf Winterthur

Beim 2. DSM-Lauf stand das Wetter leider nicht auf unserer Seite. Trotzdem kämpften sich 5 Zetzbuer in Winterthur durch den Regen.

Allen voran Jules. Er fuhr bei den Boys 5-7 souverän seinen Tagessieg ein. Wie zuvor schon bei den ersten 4 vergangenen EC-Läufen in Belgien (2x) und den Niederlanden (2x). Ihn kann dieses Jahr offenbar nichts aufhalten.
Michael konnte sich zum ersten DSM-Lauf in Goldach verbessern und erreichte in der Kategorie Boys 8-9 das C-Finale. Dieses beendete er auf Rang 5.
Erneut ins B-Finale der Boys 10-11 schaffte es Robin. Mit dem 4. Schlussrang kann er absolut zufrieden sein. Etwas Mühe hatte Gian-Loris. In derselben Kategorie fuhr er auf Rang 2, jedoch im C-Finale. Damit überhaupt nicht zufrieden wird er beim nächsten Rennen vermutlich noch ehrgeiziger an den Start gehen.
Ebenfalls verbessert hat sich Alessio. Die Kategorie Boys 12-13 konnte er im B-Finale auf dem 7. Rang abschliessen.

Tolle Fotos findet ihr auf www.trixpics.ch. Unsere Fotografin war etwas wasserscheu 😉