Erfolgreiches Raceweekend

Am 03./.04.09.2021 waren unsere Fahrer an 2 Rennen vertreten.

Europa-Cup Portugal

Für Louis und Jules Kasper ging es nach Portugal an den Europa-Cup. Jules gewann Gold am Samstag und Silber am Sonntag. Für Louis war am Samstag im Halbfinale Schluss. Am Sonntag erreichte er jedoch seinen ersten Finaleinzug als Junior Men und fuhr auf den 2. Platz.

DSM Emmental

Im Emmental an der DSM wurden auch fleissig Pokale gesammelt. Die 3 Jüngsten wurden vom Rennfieber gepackt. In der Kat. 5-7 erreichte Joshua Bolliger Rang 4 und Lukas Bucheli Rang 6. Noé Schneider fuhr im B-Finale auf Rang 2. Unsere junge Lady Julia Bucheli setzte sich im B-Finale gegen die Jungs durch und fuhr auf Rang 1. Ihr Bruder Samuel erreichte im B-Finale Rang 5. Vater und Trainer Roman Bucheli zeigte es vor – 3. Rang. Diego Ceschiat kämpfte gegen Übelkeit und musste das Rennen dann leider vor dem Finale abbrechen.